Liebe Seibersbacher,

am Montag, den 07.06.2021, beginnt unter Vorbehalt der 14-tägige Testlauf in unserem Schwimmbad.

In dieser Zeit wird die neue Anlage auf Funktion und Dichtigkeit geprüft.

Sollten nach dem Testlauf keine technischen Probleme bestehen, wird das Gesundheitsamt einen

Farbversuch durchführen, um die gleichmäßige Durchströmung des Wassers zu prüfen.

Anschließend wird das Wasser noch auf Bakterien und Keime getestet.

Sollten diese geplanten Maßnahmen ihre Richtigkeit erfüllen, wird das Gesundheitsamt das Schwimmbad freigeben, sodass wir unter Vorbehalt zum Anfang des kommenden Monats öffnen können.

Selbstverständlich unter den aktuellen Corona- Schutzmaßnahmen. (Hygienekonzept)

Zurzeit sind unsere Gemeindearbeiter im Schwimmbad mit der Reinigung beschäftigt.

Dabei möchten wir sie gerne unterstützen und suchen noch freiwillige Helfer für Freitag den 11.6.

 u. Samstag den 12.6.21.

Wer bereit ist, uns tatkräftig zu unterstützen, der melde sich bitte beim Ortsbürgermeister Ralf Noch unter der Nummer 0151/21800019.

Er kann euch dann zu der WhatsApp-Gruppe „Ehrenamtliche Helfer“ hinzufügen, dort erfahrt ihr   alle wichtigen Informationen.

Es wäre schön, wenn sich viele freiwillige Helfer finden würden.

Des Weiteren suchen wir noch Freiwillige, die sich gerne zum Rettungsschwimmer ausbilden lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen

OG Seibersbach

Information Seibersbacher Schwimmbad !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.