Hallo Seibersbacher und alle die sich mit uns verbunden fühlen!


Wir möchten euch bitten, uns eure Fotos von Seibersbach und Umgebung zur Verfügung zu stellen. Warum? Unsere Internetseite soll immer einen wechselnden Auftritt bekommen, die Fotos auf der Hauptseite sollen, Jahreszeiten, Veranstaltungen, etc. zeigen können – das geht nur mit eurer Hilfe und einer Menge Material.

  1. Achtet bei der Bildauswahl darauf das keine Personen abgebildet sind, ansonsten braucht ihr die Zustimmung einzelner zur Veröffentlichung – somit wir auch.
  2. Gebt uns die Rechte zur Veröffentlichung frei, kopiert und bearbeitet folgenden Text:
    Hiermit bestätige ich, ( Name ) , dass die gesendeten Fotos von mir persönlich stammen und trete die Rechte zur Veröffentlichung an die Ortsgemeinde Seibersbach ab.
    Eine Namensnennung ist gewünscht / nicht notwendig (bitte nichtzutreffendes streichen)

    DATUM /
  3. Bitte sendet eure Fotos per Mail an fotos@seibersbach.de
  4. Vielen Dank!
    Solltet ihr größere Mengen an Fotos haben, sendet diese nicht per Mail, sondern fragt uns nach einem Link auf den Ihr die Daten schicken könnt
    .
Bilder von Seibersbach und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert