Kirmes

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger

Auch wir kamen zu dem Entschluss das es uns durch die Corona Bestimmungen nicht möglich ist unsere Kirmes mit Freude und Spaß zu feiern.

Aus diesem Grund sagen wir unsere diesjährige Kirmes ab und hoffen darauf das es im nächsten Jahr wieder möglich ist.

Wir würden uns auf euren Besuch freuen.

Schwimmbad

Zu unserem Schwimmbad gibt es leider noch keine genaue Aussage wann wir hoffentlich noch in diesem Jahr, öffnen können.

Da es noch technische Probleme an der Anlage gibt ist eine durchgehende gesunde Wasserqualität nicht gewährleistet und aus diesem Grund das Baden nicht möglich.

Kindertagesstätte

Die Kindertagesstätte St. Josef steht vor Beendigung der Bauphase.

Zurzeit werden die Möbel der Einrichtung geliefert, aufgebaut und an ihren entsprechenden Platz gestellt.

Lediglich das Außengelände stellt noch eine Baustelle dar.

Hier werden die neuen Spielgeräte aufgebaut und Fachgerecht montiert. Die Erdarbeiten gehen mit großen Schritten voran sodass als letztes der notwendige Zaun montiert werden kann.

Wenn der Arbeitsfortschritt an der Außenanlage weiter so gut voran geht, werden wir Anfang Oktober unsere Kindertagesstätte mit großer Freude, eröffnen können.

Hallo Liebe Helfer,

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung beim Sammeln und versorgen der großen Menge an Spenden.

Auch ein Dankeschön an alle die uns mit Verpackungsmaterial und dergleichen unterstützt haben. Wir konnten nach 8 Tagen sortieren und verpacken 15 Paletten Lebensmittel, Hygieneartikel, Haushaltswaren, Tiernahrung sowie Schaufeln und Schubkarren nach langem Organisieren im Krisengebiet im Ahrtal abliefern.

Hier gilt auch ein besonderer Dank an die Firma die uns den LKW mit Fahrer zur Verfügung gestellt hat.

ICH DANKE ALLEN DIE DIESE BESONDERE AKTION UNTERSTÜZTZ HABEN.

Ihr Ortsbürgermeister        Ralf G.  Noch  

Aktuelle Informationen an die Bürger in Seibersbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.